Parameterlenkung nachrüsten

  • Hi Leute!


    Es geht um einen c320 Mopf limo. Würde gerne wissen, wie man die Parameterlenkung nachrüstet. Passendes Lenkgetriebe mit Ventil wäre bereits vorhanden.


    Ist das ganze Plug n Play, oder müssen noch kabel und Steuergeräte neu platziert werden? Habe die Google Suche bemüht, aber finde nicht wirklich was brauchbares... vielen Dank!

  • Pocketcoffee

    Hat den Titel des Themas von „Parameterverknüpfung nachrüsten“ zu „Parameterlenkung nachrüsten“ geändert.
  • Steuergeräte müssen auf jeden Fall noch geändert werden. Ob das Mantelrohrmodul das gleiche ist müsste man noch schauen. Und ich meine die ABS o. ESP Einheit hätte auch eine andere Teilenummer. Ganz ehrlich? Lohnt beim 203er nicht ... SOOO toll ist die Parameterlenkung nicht. Was erhoffst du dir? Mit dem Mopf hast du ja schon das direktere Lenkgetriebe