was muss man aus Autofahrer mal gefahren sein?

  • Mit dem M113 zum Pizzaholen ...

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    "... sag mal, spinnen die bei euch wieder?"

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Ich liebe den Uebergang vom Death Valley zum Stilfser Joch 8)


    LG Werner8o

  • xD


    Reihenfolge so wie es mir einfiel was an Fahreindrücken als empfehlenswert hängen geblieben ist... :wat:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Weshalb muss man da immer ins Ausland... Setzt euch mal in einen UrMini... mit der originalen Whiskey-Soda-Federung und fährt damit beherzt über enge kurvenreiche Landstraßen...

    Das ist ein pures Erlebnis... Das macht so Laune so nen kleinen Giftzwerg durch die Kurven zu scheuchen und Go-kart-Feeling pur zu genießen... Da bekommt man auch ne halbe Stunde nach dem Aussteigen das Grinsen noch nicht aus dem Gesicht.


    Gruß


    Jürgen

  • Ich finds halt traurig, dass man heutzutage die ganze Welt bereist haben muss, aber bereits 30km um seinen Wohnort ein Navi braucht, um ein nahegelegenes Ziel zu finden. Von Unwissenheit über bemerkenswerte, schöne, landschaftliche Sehenswürdigkeiten im näheren Umfeld ganz zu schweigen.


    Gruß


    Jürgen

  • Ich finds halt traurig, dass man heutzutage die ganze Welt bereist haben muss, aber bereits 30km um seinen Wohnort ein Navi braucht, um ein nahegelegenes Ziel zu finden. Von Unwissenheit über bemerkenswerte, schöne, landschaftliche Sehenswürdigkeiten im näheren Umfeld ganz zu schweigen.

    Nette "Früher war alles besser" Theorie, aber ich persönlich halte sie für falsch.

    Ich glaube dass die Menschen in diesem Land heute besser denn je auch ihr näheres Umfeld kennen (das fernere natürlich auch).

  • Stimmt Julian, man weis es aber erst zu schaetzen wenn man lange nicht zu Hause war.

    Ich war fuer 4 Tage zu Hause in Deutschland zwecks Sohnemann's Hochzeit und habe jeden Augenblick genossen; besonders wenn es durch Wald und Flur ging.


    Das alles vermisst man hier in Dubai und ich wuerde, gerade im Sommer, gerne mit euch tauschen ☹


    LG Werner

  • Ein bisschen was ist da dran.

    Ich liebe es einfach durch's Bergische zu fahren und mich an der Schönheit meiner Heimat zu erfreuen, gerne bei Gelegenheit auch mal mit einem Altblech unterm Hintern.


    Und trotzdem kann ich mich nicht aufraffen in Deutschland Urlaub zu machen, dafür habe ich zu viel "Fernweh". Diesen Sommer wäre es fast für eine Woche in den Schwarzwald gegangen, aber kurz vorher wurde dann doch Süd-England draus... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.