was muss man aus Autofahrer mal gefahren sein?

  • Also ich finde, es gibt einige Dinge, die man als Autofahrer mal gefahren sein muss.

    Was meint ihr?

    Ich habe gefahren

    - Place du Charles de Gaulle, werktags um die Mittagszeit

    - Lombard Street

    was mir noch fehlt

    - Neapel, quer durch die Stadt

  • London, Kreisverkehr, 7-spurig ...

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Russland..

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • - Neapel, quer durch die Stadt

    Fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd und erlebenswert, man macht sich hauptsächlich Sorgen um sein Fahrwerk :S

    Ich finde Las Vegas ist es auf jeden fall mal wert durch zu cruisen :ok:


    Gruß,
    Chris

  • Las Vegas fand ich aus Autofahr-Gesichtspunkten jetzt eher unspektakulär, L.A. und San Francisco sogar eher nervig, im Grunde nur Stau...


    Mein persönlichen Highlights bisher:

    - Highway 1 von SF - LA (zumindest in Teilen)

    - durch's Death Valley

    - Stilfser Joch

    - Gotthardpass und -Tunnel

    - Autostrand Dänemark

    - Place du Charles de Gaulle

    - Peripherique Paris nachts


    To-Do:

    - Serpentinen nach bzw. von Machu Picchu (werde ich im April 2019 verwirklichen, allerdings nur als Mitfahrt, aber Auto fahren in Peru wird eh schon Abenteuer genug :crazy:)

    - Amalfitana

    - Laerdalstunnel

    - durch's County Clare in Irland

    - Magic Roundabout in Swindon, GB

    - Route 66 (ja, ich weiß... :rolleyes: )

    - und irgendwann halt mal die ganze Panamericana, s.o.