25 Jahre C-Klasse AMG

  • Am 9.9. 1993 wurde auf der IAA in Frankfurt der C36 vorgestellt.


    Wie schon an der Überschrift zu erkennen ist, sind die ersten C-Klassen AMG jetzt 25 Jahre alt.

    Hat jemand Lust auf ein loses Treffen nächstes Frühjahr mit dem C36 C43 C55 C63 ?


    Gruß aus Berlin


    Claus

    (C43 S202 Fahrer)

    Der letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein. (Ferdinand Porsche)

  • Hallo Claus,


    wo soll das Treffen denn stattfinden...jetzt mit 2.65er Hinterachsübersetzung unterwegs.


    Gruß Lars

  • Schade :( Offensichtlich sind Kompressormotoren nicht erlaubt :/

    Von mir aus kann man auch ein 202 forum treffen organisieren aber die Vergangenheit hat gezeigt das kaum interesse besteht und sich die Kleinen Gruppen lieber treffen.

  • Von mir aus kann man auch ein 202 forum treffen organisieren aber die Vergangenheit hat gezeigt das kaum interesse besteht und sich die Kleinen Gruppen lieber treffen.

    Davon spreche ich nicht. Sondern, dass alle C- AMGs genannt wurden, außer eben der mit Kompressor Motor ;)

  • Der Anlass sollte ja ursprünglich 25Jahre C36 AMG werden...

    Da man das es auf alle AMG's schon aufgeweicht hat, was spricht dagegen es zum allgemeinen c-klasse-Treffen zu machen. Nur wird die Resonanz noch schlechter, als vor ein paar Jahren sein, wo es schon schwer war ein regionales Treffen zustandezubekommen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97