• Hallo Zusammen,


    darf ich mich kurz vorstellen: Benno ist mein Name und ich habe mir eine c-Klasse 250 D Sport EZ 7/95 von einem Erstbesitzer geholt. Automatik. 2 neuen Kotflügel hat der Vorbesitzer spendiert. Alle Inspektionen sind fristgerecht durchgeführt worden. Also, was möchte ich mehr....


    Meine Fragen kommen noch...


    Benno

    Der Vater von Black-Mamba :mbg:

    Drei :stern: sollten es schon sein

  • Hallo Wölfi,


    Bilder kommen, sobald er fertig ist. Zur Zeit steht er in der Garage ohne beide Stoßstangen. Sobald er fertig ist, kommen die Fotos.


    Benno

    Der Vater von Black-Mamba :mbg:

    Drei :stern: sollten es schon sein

  • Hallo zusammen,


    mein Sohn und ich haben uns hier gemeinsam angemeldet, ohne dass wir es voneinder wussten. Das Auto, über welches ich nun geschrieben habe, ist dieses hier Älter als Ich


    Sorry für die Verwirrung und hoffe, dass ich hier trotzdem weiter mitlesen und Tips geben darf.


    Benno

    Der Vater von Black-Mamba :mbg:

    Drei :stern: sollten es schon sein

  • Tolles Auto, sowas hatten wir auch mal. Ein richtiges Arbeitstier mit Agrarhaken. Sehr genügsam und zuverlässig. Probleme hatte er nur bei den durchsichtigen dieselführenden Schläuchen, Luft im System und die allgegenwärtige Schwäche des w202 querlenker, hinten und vorne. Wenn man den rost in griff hat tadellos.

    Dann man noch viel Spaß hier!


    Gruß Stephan