Elektrische Spiegel

  • Hallo, ich nerv mal wieder ein wenig. Bei meinem *neuen* W204 ,genannt Silberblitz, klappen die Spiegel immer automatisch ein. Kann man das irgendwie abstellen? Danke liebe Forumsmitglieder .

  • Wer so nett ist, dem hilft man gerne.

    Also das geht so: Auto aufschließen, einsteigen, Zündung an, Rest steht in der BA oder sagt Dir Dein Mercedes-Händler.

    Viel Erfolg.

    S.

  • Das wie uns wo, war nicht der Inhalt Deiner ursprünglichen Frage. Es wäre schön traurig, wenn es ein 204 nicht schafft die BA zu lesen und ihm ein 202-Fahrer, der nur mal gelegentlich nen 204 fährt, erklären muss, wie das geht.

    Ach so.. Bevor ich es vergesse... Bedienungsanleitung lesen beginnt oben rechts und endet unten links... - es könnten natürlich ein paar Seiten dazwischen sein, bis man zum Ende kommt.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich wusste doch das mir hier geholfen wird :grimancing:


    Samstägliche Grüsse Micha


    Hilft es mir wenn ich dabei die Motorhaube öffne wg der Belüftung ?

  • Wenn ne Schlafmütze unter Schlafhaube hervorlugt und zum Spiegelanklappen die Motorhaube öffnet, zur besseren Belüftung, dann sehe ich die Ansatz zur Problemlösung ja schon fast auf der Zielgeraden... Fehlen nur noch die Fan's in der Ziel Kurve und am Zieleinlauf, um entsprechend den Erfolg zu würdigen... 8oxD:saint:

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97