Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee

  • Hallo zusammen,


    mein C250 W204 09/2009 springt beim Startvorgang sofort gut an und geht nach 3-5 Sekunden wieder aus. Der zweite Startvorgang danach zieht sich so etwa 3 Sekunden hin bis er dann an geht und auch an bleibt. Diese Situation habe ich jetzt bei jedem Start. Ob der Wagen kalt oder warm ist, spielt dabei keine Rolle. Was kann das sein?


    Gruß


    Martin

  • Auto springt an und geh gleich wieder aus- kein Spritnachschub.


    Auto springt erst nach etwas Orgeln an läuft dann aber- Zuerst kurzzeitig kein Sprit in der Leitung,


    Ich würde auf Luftblasen in der Zuleitung nach Stillstand tippen.

  • Hallo zusammen,


    das Problem verschwand nach drei Tagen. Das Auto geht jetzt wieder direkt beim ersten Starten an und bleibt auch an. Ich habe auch den zweiten Schlüssel verwendet mit dem selben positiven Resultat. Eventuell war wohl vielleicht doch ein wenig Lusft in den Leitungen, die jetzt raus ist ?!?

    Vielen Dank für eure Ideen.

  • Jetzt weiß aber noch immer keiner, um welche Motorisierung es sich überhaupt gehandelt hat...?

    Probleme lösen sich selten von selbst und kehren wieder.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97