W 202 C 240 AMG

  • Der Wagen hat aber keine originalen Einstiegsleisten und nicht den originalen Knauf am Wählebel... Ist vollkommener Originalzustand nicht auch Voraussetzung für Note 1?

  • Der Original Schaltknopf und das Original Lenkrad mit Airbag sind natürlich vorhanden...

    Ebenso das seinerzeit verbaute APS 4 mit Wechsler. Jetzt APS 30 mit Wechsler!

    Zum Thema Bilder bin gerne bereit, das erstellte Gutachten in Kopie mit Bildern an ernsthafte Interessenten zu verschicken..

    Ob das Auto in der Bewertung ein 1er oder ein 2er ist, war und ist mir völlig egal.

    Mir ging es darum den vorhandenen Zustand dokumentieren zu lassen und Zahlen zu haben.

    Zu welchem Preis ich letztlich verkaufe, entscheide ich ganz allein, jedenfalls haben Dummschwätzer und Nörgler eh keine Chance.

    • Offizieller Beitrag

    Genau so sollte man das sehen. Anhand drs Gutachtens kann man zumindest erkennen, dass das Auto zu den besseren gehört. Alles weitere kann man vor Ort besprechen.


    Einen käuferseitigen Einwand "aber bei Zustand 1 müsste..." würde ich mit "es ist wie es eben ist" kommentieren.


    Kommen, gucken, handeln und dann eben kaufen oder nicht. Ganz einfach.