ich möchte bei meinem T-Modell W 203 die Sitze gegen Ledersitze austauschen. Leder aus Vormopf, meiner gemopft. Wie?

  • Moin,

    ich möchte bei meinem T-Modell W 203 die Stoffsitze (MIT SITZHEIZUNG) gegen Ledersitze austauschen.


    Ich kann ne Lederausstattung ,mit Sitzheizung, bekommen,

    leider Vormopf.

    Meiner ist ein gemopfter 2007er.

    Jetzt habe ich erfahren das die Stecker anders sind beim Vormopf aus 2003.

    Weiss jemand ob die Farben der Verkabelung identisch ist?


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Jens

  • Ist ja nur + und - die angepasst werden müssen.. kann man ja durchmessen. Ansonsten sind z.T. die Farben auch gleich. Nur die Stecker eben anders. Und es könnte vom Modul oben Probleme geben. Zudem wird die Sitzerkennung meckern...

  • Für einen fachkundigen Elektriker ist diese Lösung einfach ;)

    Sind doch nur ein paar Stecker die man löten muss, ist in 10 min erledigt.


    Wenn mans kann.


    Wenn mans nicht kann, dann natürlich nicht ;-) Auch die Sitzbelegungsmatte ist in ~15 Minuten gewechselt. Wenn man mit den fummligen Bezügen klar kommt.