• Dein Beifahrersitz ist aktuell vermutlich nur teilelektrisch, Serie, oder?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Kenne mich am 203 nicht wirklich aus. Aber vermutlich reicht Dir der Sitz mit Sitzsteuergerät, Türkabelstrang und die entsprechende Türverkleidung.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Du brauchst:
    Kabelbaum von der Türsteuerung bis zum Sitz

    Sitz

    Türverkleidung

    Türsteuergerät


    D.h. einmal von der Tür durch den Innenraum den ganzen Kabelstrang (den man nur selten bei ner Ausstattung mit dazu bekommt) ziehen.

  • Meine Top erhaltene C32T Ausstattung mit links Memory und rechts teilelektrisch wollte für 500€ keiner ... naja, gut. Auch schon 2 Jahre her. Gibt es aber gerade als AMG Ausstattung "oft" in dieser Kombination

  • Heiko-mit-S203

    Hat den Titel des Themas von „Memory Sitz für Beifahrer aufrüstbar?“ zu „*“ geändert.