Nein an den unteren Schlauch kommt man nicht ran ohne kompressor ausbau.
-
-
-
Kannst den Lmm zurück schicken es liegt nur an der Falschluft.
-
Ein defekter LMM beim M271 macht sich durch Leistungsverlust und unhomogene Leistungsabgabe bemerkbar.....So Oft kommt ein defekter LMM beim M271 im Vergleich zum M111 nicht vor, eher abgesoffene Lambdasonden, Defekte Entlüfterschläuche, und rasselnde Ketten.
In deinem Fall ist und bleibt es eine defekte Entlüftung!
-
Die Lampe verschwindet, der Fehler aber nicht.
-
Das spielt aber doch keine Rolle, wenn der Fehler noch im Fehlerspeicher steht. Das wird erst relevant, wenn erneute Fehler auftreten.
-
wie sieht es denn nun aus? Es geht ja nun schon drei Wochen, das Theater.
-
Heiko-mit-S203
Hat den Titel des Themas von „Nach Auspuffwechsel nun Motorkontrollleuchte“ zu „*“ geändert.