C-Klasse-Forum Fotowettbewerb 2018

  • Also ich sehe dein Thema und dein Bild, gibt es sonst irgend welche Probleme?


    Scheint doch soweit geklappt zu haben.


    Der Upload ist auf 4 MB beschränkt, wenn das zu wenig ist, einfach kurz bescheid sagen, dann wird das Limit erhöht.

  • Moin.. hab das Thema jetzt erst entdeckt - vermutlich ist das in diesem Jahr dann leider im Sande verlaufen? Schade, hätte gern auch wieder teilgenommen... Vielleicht können wir das ja im Januar nochmal probieren..

  • Es gab leider so wenige Teilnehmer, dass sich nichtmal das abstimmen gelohnt hätte.

    Der Fotowettbewerb erfeute sich vor Jahren immer reger Teilnahme,

    aber das hat leider nachgelassen.


    Was man vielleicht überlegen könnte, wäre es dies ganzjährig offen zu lassen und halt einfach irgendwann,

    wenn genug Bilder eingegangen sind eine Abstimmung zu machen.


    Aber das muß Thomas entscheiden, als Organisator des Wettbewerbs.

  • Ich hatte meine Benzbilder in meinem Thread gepostet, bevor ich den Fotowettbewerb bemerkt habe. Daher waren sie schon "veröffentlicht" sonst hätte ich gerne noch Teil genommen. Oder kann man da eine Ausnahme machen, ist ja schließlich im Forum verblieben :hug:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug):

    94er W202.018 Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 57.000km


    Spaßmobil/ Bollerwagen (geteilt mit Kollegen):

    97er R170.447 Schwarz, Leder blau/schwarz, handgerissen


    Traditionsfahrzeug/ rollende Restauration (mit Kollege):

    82er W123.223 Classicweiß, Stoff olive, Antenne mechanisch, Servo, WD Glas ringsum. Sonst nix 8)