C-Klasse-Forum Fotowettbewerb 2018

• Official Post

Also ich sehe dein Thema und dein Bild, gibt es sonst irgend welche Probleme?

Scheint doch soweit geklappt zu haben.

Der Upload ist auf 4 MB beschränkt, wenn das zu wenig ist, einfach kurz bescheid sagen, dann wird das Limit erhöht.

• Moin.. hab das Thema jetzt erst entdeckt - vermutlich ist das in diesem Jahr dann leider im Sande verlaufen? Schade, hätte gern auch wieder teilgenommen... Vielleicht können wir das ja im Januar nochmal probieren..

• Official Post

Es gab leider so wenige Teilnehmer, dass sich nichtmal das abstimmen gelohnt hätte.

Der Fotowettbewerb erfeute sich vor Jahren immer reger Teilnahme,

aber das hat leider nachgelassen.

Was man vielleicht überlegen könnte, wäre es dies ganzjährig offen zu lassen und halt einfach irgendwann,

wenn genug Bilder eingegangen sind eine Abstimmung zu machen.

Aber das muß Thomas entscheiden, als Organisator des Wettbewerbs.

• Was passiert denn mit den eingesendeten Bildern?

Sind ja nur 5 oder so, aber die kann man ja trotzdem veröffentlichen...

Gruß,
    Børner

20376006eu.jpg

We are all just monkeys with money and guns.

• Ich hatte meine Benzbilder in meinem Thread gepostet, bevor ich den Fotowettbewerb bemerkt habe. Daher waren sie schon "veröffentlicht" sonst hätte ich gerne noch Teil genommen. Oder kann man da eine Ausnahme machen, ist ja schließlich im Forum verblieben :hug:

Grüßle!

Johannes

Fuhrpark:

Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

Ehemalige:

2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

• Moinsen, gibt es denn mehr Resonanz für einen zukünftigen Wettbewerb?