CLK ist ein Raserauto?

• Also ich suche grad was und habe erstaunliches heraus gefunden; der CLK200 ist ein Raserauto..

Und BMW320 Cabrio wird zur Seniorensänfte

Wieso? Haftpflicht SF2 CLK200 ( W209Cabrio ) 703€, BMW320Cabrio....642€, nur Haftpflicht.

Also ihr Raser, schämt euch..

Mal Spaß beiseite, 3er ist doch eher die Klientel die gern um die Ecken wätzt oder. Das würde ich vom CLK nun so eigentlich nicht behaupten ( wollen ).

• Ein Cabrio mit einem Coupe zu vergleichen ist schon geil. Schon daran gedacht das Cabrio im Allgemein weniger bewegt werden.

Des weiteren hat Mercedes sehr viele Junge Leute in den letzten Jahren als Käufer gewinnen können.

Und ganz ehrlich 320 Cabrio ist ein Frauenauto, die Typisch Ärztefrau die auf Sportlich macht mit Schall und Schwarzer Sonnenbrille. Das sind für mich so die Typischen 320 Fahrerinen.

Jochen

Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

• Wo auch immer du geschaut hast ... geht auch billiger SF2 sind 60% rum. Ich fahre 30%, d.h. bei 60% würde mich mein CLK knapp unter 1000€ im Jahr kosten. VK 300 SB, TK 0€ SB. Reine Haftpflicht um die 500 ... Bei SF2 ist halt alles irgendwie teuer :P SLKs (170er) sind komischerweise extrem günstig, obwohl die oft geschrottet werden...

• Du weißt schon das CLK ein Cabrio ist oder?

https://suchen.mobile.de/fahrz…tion.sortOrder=DESCENDING

Beide sind etwa gleich motorisiert mit 163 und 170Ps. Beide fallen in etwa die gleiche Preisregion bei ähnlicher Ausstattung.

Der Unterschied ist zwar marginal in der Prämie, aber das nun ausgerechnet ein Benz teurer sein soll durch höheres Unfallrisiko als DAS Auto für den Nachwuchsschumi ergibt sich mir überhaupt nicht. :wat:

Haftpflicht SF2 ist bei der Gesellschaft XYZ 54%. Und das wurde als Zweitwagen konfiguriert.