Wasseraustritt am C180 Vormopf (9/1994)?

  • Willkommen im Muschebubu Club oder wie mir schon gesagt wurde, im Puff Auto Club :D

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • .....Fußmatten gibt es auch keine Roten, aber dafür habe ich meine originalen Gummimatten aus einem meiner früheren W202 aufgehoben.

    'nen Satz rote Fußmatten müsste ich noch im Lager haben...

  • Getan hat sich hier noch nicht wirklich was, das Auto ist erst mal untergestellt. Es ist so schön und in der Kombination mit dem mittelroten Innenraum so selten, dass ich es eigentlich nicht über den Winter fahren möchte. Es wird so sein, dass ich den C180 vor dem Winter nochmal mit Kurzzeit-Kennzeichen bewege, dann gibt es auch einige Fotos, aber ansonsten gibt das ein Sommer-Hobbyobjekt.

  • Demnächst geht's dann doch los, der Omega hat den TÜV erwartungsgemäß nicht bestanden und wird "so wie er ist" verkauft. Freue mich schon darauf, endlich wieder ein ordentliches Auto zu bewegen - der Omega mag konzeptionell toll sein und fährt gut, hat aber durch dauernde Defekte genervt. Schlimmer war nur mein C180 in Rauchsilber, den ich im Juni verkauft habe - aber das war sowieso eine ganz eigene Geschichte.


    Ich informiere euch, wenn's soweit ist...