• Ich fahre einen w202 Bj 2000. Es ist nach wie vor das originale Radio verbaut. Da ich sehr viel Musik über Spotify höre, benutze ich seit ein paar Jahren einen FM Transmitter. Das funktioniert zwar, aber irgendwie nervt es mich auch. Eigentlich wollte ich das Radio drin lassen, allerdings bin ich mittlerweile an einem Punkt, an dem ich doch drüber nachdenke, das Radio zu ersetzten. Ich habe mich jetzt online mal umgesehen, und auch hier im Forum etwas gesucht, aber irgendwie bin ich von der Angebotsvielfalt überfordert. Ich hätte gerne ein schlichtes Radio, das ich über Bluetooth mit meinem Handy verbinden kann, und welches einigermaßen zu dem Wagen passt. Also optisch, wie von Größe und Anschlüssen.

    Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp.

  • Danke schonmal für Eure Antworten. Das Becker ist ganz nach meinem Geschmack. Wollte aber eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben ...

    Vielleicht ist das aber auch utopisch!?

  • Es gibt ja auch Becker ohne Navigation usw. einfach mal etwas bei ebay stöbern. Ich glaube es gibt eins das "Multicolor" heißt, da kann man 4.000 Farben oder so einstellen.


    Edit:


    Ich denke für 150 EUR sollte sich eins finden lassen, für 100 EUR gibt es vermutlich nur welche mit starken Gebrauchsspuren.

  • Moin,

    guck mal hier.

    Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

    Optisch stimmig zu dem "alten" Wagen mit allem Zip und Zap.

    Hatte mir vorletztes Jahr das oben links geholt, war im Angebot für 140 inkl. DAB Antenne.

    Ist jetzt kein Highend-Produkt, aber für das "normale" Ohr ist das durchaus OK.


    Gruß

    Holger