Einmalige Gelegenheit, neue TE-Qualitätsblinker

  • Verkaufe einen Satz weiße Blinker von TE zum Selbstkostenpreis von 19,90 (9,95/Stck). Inklusive Versand, das gibts bei TE nicht! Da die ja nur bei meinem 202 nicht zu passen scheinen, bei anderen hingegen schon, will ich Euch an diesem Glück so günstig wie nie teilhaben lassen. Ihr könnt die Qualitätsware von mir beziehen. Neu und OVP, nur der rechte war 2 Tage lang eingebaut, dann konnte ich das Drama nicht mehr mit ansehen. Als das Drecksding dann auch noch anfing, Feuchtigkeit zu ziehen, war meine Geduld am Ende und hab mir was Gescheites von Valeo geholt...


    Der Blinker ist getrocknet und bevor ich den Schrott entsorge (...und die Kosten als gerechte Strafe für Lernresistenz verbuche, Lehrgeld hatten wir früher schon gehabt!!), dachte ich, vielleicht will's hier einer haben, weil ist ja "das Beste wo gibt"


    Ich mein das übrigens ernst, ich hab den Kram wirklich hier liegen und würde sogar gegen o.g. Obulus die Arbeit reinstecken und sie verkaufen und versenden! ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"