Teilenummer für HA Federn an meinem S202 C200 T

  • Kann mir bitte jemand von euch die Teilenummer für meine Hinterachsfedern für meinen S202 200T sagen?

    Lt. Datenblatt habe ich ein Werksmäßiges Sportfahrwerk verbaut und überall wo ich nachsehe, sind die Federn nicht für mein Fahrzeug, da hier immer vom Standardfahrwerk ausgegangen wird.

    Eine Feder ist gebrochen und daher muss ich jetzt die Federn wechseln, aber ich brauche natürlich die richtigen.


    Meine Fahrgestellnummer ist die WDB2020801F721865


    Ich kann leider derzeit nicht nachsehen, da ich mich noch bis Ende nächster Woche in USA aufhalte, aber schon die Teile Zuhause brauche, damit ich gleich beginnen kann wenn ich wieder da bin.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Olaf

  • Ruf doch Mercedes an oder schreib ne Mail, dann bestellen die Dir sogar die Federn und, jetzt kommt’s, verkaufen sie Dir sogar.

    Willst Du Dich auf eine unbekannte Teilenummer einer Dir unbekannten Person verlassen?

    Man muss nach Motor und Ausstattung suchen und anhand von Listen Nummern addieren. Macht nicht wirklich Spaß.

    Man kann nicht einfach die FIN eingeben und gut.

    GrusS

  • Man muss nach Motor und Ausstattung suchen und anhand von Listen Nummern addieren. Macht nicht wirklich Spaß.

    Man kann nicht einfach die FIN eingeben und gut.

    Danke, diese Aussage hilft mir schon, denn ich dachte mit der FIN bekommt man gleich die richtige Teilenummer genannt.

    Ich wollte ja bei Taxiteile bestellen, aber dazu hätte ich ja die Teilenummer gebraucht.

    Also werde ich, wie Du so sarkastisch schreibst, wohl bei Mercedes kaufen.


    Danke.

  • Das dachte ich mir, deshalb habe ich das ergänzt.

    Sorry, hätte nicht so sarkastisch sein müssen.

    Es gibt halt schon Beiträge zu den Federn, da hättest Du das gesehen.

    GrusS