Ersatzteil Werkzeughalterung

  • Hallo Kollegen,

    da meine T-Modell zum Lacker musste, musste auch die Werkzeughalterung demontiert werden um die Stossstange hinten abnehmen zu können. Bei diesem Unterfangen haben

    leider die kleinen Pastikstöpsel Federn lassen müssen .Heute beim "Freundlichen" suchte man vergeblich nach den Stöpseln.

    Sie sind irgendwie nicht aufgeführt. Lt. Aussage des Meisters, der auch vermutet hat, würde es dieses Stück Styropor nur kpl. geben und das für ca. 50€. Ich finde, das ist schon

    ein bisschen übertrieben.Hat von euch einer eine Idee wo man diese Stöpsel beko

    mmen kann?. Zur besseren Veranschaulichung

    füge ich hier mal eine URL ein mit dem Bild der Halterung und wo man diese 4 Stöpsel sehen kann .

    https://www.ebay.de/i/152989205350?chn=ps


    lg

    piper