W203 MoPf Interieur blau

  • Guten Abend liebe Benzer


    Seit mehreren Tagen durchforste ich das Internet um herauszufinden wie der Farbcode meiner innenausstattung heißt.

    Ich fahre einen S203 220 CDI Baujahr 2005 in 359 tansanitblau.

    Meine Innenausstattung ist auch komplett blau sowohl Lenkrad als auch Armaturenbrett über Türpappen etc.

    Da der Softlack an den Türgriffen innen so langsam den Geist aufgibt würde ich diese gerne selbständig nachlackieren.

    Ich kann allerdings den Code nicht herausfinden. Habe es vor kurzer Zeit mal bei Ebay gelesen per Zufall es war eine zahlen und Buchstabenkombination.

    Vielleicht ist jemand von euch in der Lage mir darauf eine Antwort zu geben.

    Ich wäre euch sehr dankbar


    Gruß Christian

    :D Wahre Autos werden von hinten angetrieben... Alles andere sind Kutschen !!! 8|

  • Bei dem von Dir gesuchten Farbcode könnte es sich um die Bezeichnung 412 A Royalblau handeln. Das ist der Farbcode für eine dunkel blaue bzw. mittel blaue Stoff Innenausstattung im W203. Ich muss allerdings dazusagen dass ich nicht weiß ob es der einzige Blauton ist den es für Innenausstattungen gibt oder ob es noch andere Blautöne gibt. Bei Plastikteilen kann der Farbcode auch anders lauten. In diesem Fall zum Beispiel 012A oder 212A. Wenn es sich um genau diesen Farbcode handeln sollte dann wären die Griffe so wie es aussieht tatsächlich nicht lieferbar. Der linke hätte die Nummer A 203 810 15 51 5170 und würde 29,93 Euro kosten und der rechte hätte die Nummer A 203 810 16 51 5170 und würde 38,61 Euro kosten. Jeweils zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Frage mich jetzt nicht warum die Griffe unterschiedliche Preise haben.