Moin aus Kiel !

  • Moin :-)


    Nachdem Ich am 12.7 stolzer Besitzer eines W203 , Bj 8/2004 geworden bin , habe dieses Forum entdeckt . Da ich hier schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe ( Lwr / abklappbare Kopfstützen funktionierten beim Kauf nicht ) , habe ich mich mal registriert.


    Ich hab bisher nicht viel daran gemacht außer ein neues Radio einbauen lassen ( Ich hab mich irgendwie noch nicht getraut... ) . Daraus resultierte auch gleich mein erster Ärger mit einer MB Niederlassung -.- . Als ich den Wagen wieder abgeholt habe , stand ein SRS Fehler an.... nach vielem hin und her , habe ich die Mitterkonsole aufgemacht und einen nicht aufgesteckten Stecker gefunden...

    Gekauft habe ich ihn mit 108 tkm und komplett Scheckheft gepflegt . Der Alte Besitzer war alle 12 tkm bei MB und hat den Service machen lassen.



    Viel Spaß noch


    Fabian :-)