W202 C230K, kein TÜV wegen ABS/ETS, wenig Rost

  • Wo liegt denn das ABS/ETS-Problem?Fehlerspeicher ausgelesen?

    Hatte, oder hat das Fahrzeug einen Frontschaden?

    8-fach bereift?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Fehler C1314 Spannungsversorgung Magnetventile. Abs Block ist neu und Steuergerät durch ein gebrauchtes getauscht.

    Hab vorne mal eine Nachbau Stoßstange dran gemacht wegen Kratzern, einen richtigen Treffer hatte er kein. Musste sie aber ein bisschen bearbeiten, damit der große Ladeluftkühler reingepasst hat.


    Bis jetzt 4 fach bereift, ist aber verhandelbar.

  • Und was ist da für ein Bindedrahtverhau an der Stütze für den Schloßträger. Man kann da nicht genau erkennen was da am Träger hinter der Stoßi vorne hängt oder klebt.

    Was ist am Fahrwerk in letzter Zeit erneuert worden?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ach so, das sieht so unglücklich aus, weil die Lüfter über dem Ladeluftkühler nicht mehr richtig reinpassen. Hatte sie aif die schnelle mal mit Draht festgebunden und so gelassen. Kann man auch entfernen, die Klima wird dann unter Umständen im Stau nicht mehr richtig kalt.

    Am Fahrwerk soweit ich noch weiß nur die Stabigummis, alles andere tut seinen Dienst noch gut.


    Grüße