• Hallo erstmal willkommen.


    Öklwechsel machst du selbst? Habe ich früher auch immer gemacht, aber seit Macoil fas so billig anbietet, mache ich es weder beim Golf noch beim C selber. Der Golf kostet dort 29,90 und mein C kostet 69,90, incl Shell Öl und Filter von Mann. Beide Öle erfüllen die Freigaben und da lohnt es sich kaum. Die wechseln übrigens von unten und Ölfilter müsste es auch wieder geben.


    Mit den Ölstopkabeln hast du es wohl gerade noch erwischt. Ich hoffe, du hast den Vorbesitzer darauf hingewiesen und einen Nachlass ausgehandelt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Audifahrer sind alle viermal verheiratet, sonst haben die keine vier Ringe. Aber mal im Ernst, die in ihren Prokuristenmercedes sind einfach etwas von Minderwertigkeitskomplexen befallen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Heiko-mit-S203

    Hat den Titel des Themas von „Hallöchen aus dem Norden“ zu „*“ geändert.