Fehlermeldung P0365

  • Boah Andy ... in Ernst jetzt?


    Hast du mal gelesen was du da geschrieben hast?

    Aber von den furchtbare Text mal abzusehen, was genau wolltest Du uns mitteilen? Das ein P0365 nicht immer auf eine gelängte Kette zurück zu führen ist? Na denn, Glückwünsch, haben wir verstanden. Schön das bei dir das Problem kostengünstig und schnell repariert werden konnte.

  • Ich habs jetzt 3x Gelesen...weiss nicht um was es Geht, was für ein Motor???


    Zum Thema Kette...da musste den Leuten hier nicht viel erzählen.

  • andytop33 scheint in der Schule gefehlt haben, als Satzzeichen usw. gelehrt wurden. Als Admin würde ich solch einen Text löschen.


    Oder in eine neue Rubrik Kauderwelsch verschieben.

  • Zumal nicht der Nockenwellenversteller gewechselt wurde, sondern lediglich der Magnet - das verwechseln viele gerne ... (Rest kann ich auch nicht lesen)