Für den TÜV-Prüfer ist das erst relevant, wenn der Rost strukturgefährdend ist. Hier ist das bis jetzt nur leichter Rostbefall.
Ah verstehe. Ich hatte gedacht, die warten nur darauf, selbst noch Klitzekleinigkeiten zu finden (und ich würde die Prüfer insofern glatt als meine "Verbündeten" ansehen). Auf jeden Fall gut, daß Ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, daß das verarztet werden muß. ich werde berichten, was ich in der Werkstatt erfahre.
Wie läuft so eine Erneuerung der Federaufnahme eigentlich ab?
Ich stelle mir das als ziemlichen Akt vor - denn das müßten doch lauter angeschweißte Teile sein...? (Hoffe nur, daß das mein auf Mercedes spezialisierter Meister hier um die Ecke machen kann und ich nicht zur teuren MB-Vertretung muß .)
Ich steh total auf Mike Sanders. So schlimm ist die Arbeit nun auch nicht.
Du hast ja recht - vor dem Lampenfassungswechsel und vor dem Polieren hatte ich ja zuvor auch einen Riesenrespekt... geholfen hat dann nur, es einfach mal zu machen ...