Vorstellung

  • Hallo,


    ich möchte mich hiermit vorstellen. Normalerweise bin ich eher auf der W123-Seite aktiv.

    Ich fahre im Winter einen 240 TD (S123) und im Sommer einen 200 D/8. Ferner saniere ich seit Jahren

    einen 300 TDT (S123) und habe noch einen 250 TD (S124) stehen.

    Zur C-Klasse bin ich gekommen, als ich vor zwei Jahren meinem Patenkind einen 93er C 180 geschenkt habe.

    Nun bin ich hier wieder aktiv, da ich für meine Tochter einen C 200 D (Baujahr 1994) kaufen will.

    Wie man merkt, habe ich es nicht so mit den leistungsstarken Versionen, sondern eher mit den

    unkaputtbaren und im Unterhalt möglichst günstigen Modellen. Schnellfahren muss ich beruflich oft genug.

    Ich lebe südlich von Hamburg mit Garage (mit Grube und Kühlschrank) neben dem Haus.

    Ich werde hier gelegentlich Fragen stellen und auch -sofern ich Bescheid weiß- beantworten.


    Beste Grüße


    MarcusHH

  • Willkommen hier im Forum...

    Bilder von Deinen Schätzchen sind hier sehr willkommen. Einen S123 als Winterauto ist ja wohl nicht mehr so alltäglich... :/

    Aber der Fuhrpark zeugt von Geschmack, auch wenn es mir in Sachen Motorleistung, deutlich zu wenig wäre... ||


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97