Aktualisierung der Forensoftware

  • Bier enthält weibliche Hormone. Trink viel davon und du siehst es. Erstens babbelst du dann Unsinn und zweitens kriegst du einen dicken Bauch.

    Besser ´nen Bauch vom saufen als ´nen Buckel vom arbeiten.

    In diesem Sinne: Schönes Wochenende an alle.



    Gruß, Holger

  • Wo finde ich das Häkchen, "bei Antwort abonnieren"?


    Habe schon mehrfach ergebnislos gesucht ... :/

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Wo finde ich das Häkchen, "bei Antwort abonnieren"?


    Kann da bitte nochmal Jmd. qualifiziert antworten?

    Ich finde den Punkt einfach nicht, ... :cursing:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • War das jetzt ne Kritik an mir?

    Schau mal *Lupe reich* unterhalb des Eingabefeldes nach, noch über den optisch hervorgehobenedn Feldern ANTWORTEN und VORSCHAU könntest du, so dir der Sinn danach stünde, eine Auswahl unter verschiedenen smileys wählen, auch Dateianhänge deinem Beitrag hinzufügen

    oder


    E I N S T E L L U N G E N


    ändern.

    Tipp: Versuchs mal mit draufklicken, dein Rechner zerlegt sich nicht, teilt keine elektrischen Schläge aus, fackelt auch nicht ab, aber es tun sich auf einmal neue Welten auf, in denen man forschen und Neues entdecken kann.


    (langen, weißen Stock und gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten reich)


  • Alter Brigant, Du! xD

    Selbstverständlich habe ich da geguckt, in den alten SW Versionen der

    Foren war da immer ein Unterpunkt, sinngemäß, "abonnieren bei Antwort"... und den finde ich nicht mehr ...


    Grüße nach Nordbaden!

    Volker

    Oder im Thread oben rechts "Abonnement verwalten" auswählen.

    Ja, klar, kann Mann so machen, nur dann isses bissle umständlich,

    Erklärung, bzw. so wie es früher, in der alten guten Zeit war, oben! :pointing:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )