Aktualisierung der Forensoftware

  • Hi,


    hab jetzt/heute auch kein Email bekommen


    grüße

    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi,


    leider keine Emaibenachrichtigung erhalten, auch am Server kein Email.


    Bei allen anderen funktioniert es??


    grüße

    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Eine Kleinigkeit: Es wäre nett, wenn man sagen wir innerhalb von 2-3 Minuten nach der Erstellung Beiträge so bearbeiten könnte, daß es nicht angezeigt wird, daß es eine ältere Version gibt. Ich bearbeite fast immer sofort meine Beiträge, weil ich Vertipper oder Rechtschreibfehler finde. ^^:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht der Editierhinweis wie aus dem alten Forum, das ist eine Beitragshistorie, den Hinweis siehst nur du. Wenn du auf den Vermerk klickst kannst alte Beiträge wiederherstellen.


    Der Editierhinsweis kommt erst nach 5 Minuten glaube ich.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab noch mal einige Änderungen:


    • Stil mit rotem W202 eingefügt (C-Klasse-Forum Retro W202)
    • Boxen in der Galerie ergänzt
    • Fehlende Smilies wieder eingefügt
    • Themenstarter sind mit einem Stern gekennzeichnet
    • Fahrzeug und Spritmonitor in der Seitenleiste
    • Mobile Buttons „Alles als gelesen markiern“


    Noch offen:


    [ ] Stile Sidebar einklappen

    [ ] Tapatalk

    [ ] Mailversand


    Beim Mailversand gibt es nichts neues, ich habe inzwischen verschiedene Provider getestet (Google, Web.de, AOL, usw.) aber dort kommen überall die Mails an.


    Hast du vielleicht mal im Spamordner geschaut Chris :/

  • Hi,


    Zitat


    Hast du vielleicht mal im Spamordner geschaut Chris :/


    Ja, hab ich, ich hab seit der Umstellung kein einziges Benachrichtigungsemail erhalten und auch am Mailserver ist nichts vorhanden.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!