Schwarze Rückleuchten für W 204 - geht das?

  • Da sollten bereits die entsprechenden Widerstände für den W204 verbaut sein, damit hier keine Fehlermeldungen nach dem Einbau im Mäusekino erscheinen

  • Habe eben den Anbieter nochmal angeschrieben und nochmal genau nachgefragt, ob diese Widerstände wirklich verbaut sind und ob sie sicher sein können, dass es nach dem Einbau keine Fehlermeldungen vom Bordcomputer etc. geben wird.


    LG

    imebro

  • Ich würde mir da nicht so viele Fadanken machen. Wenn es nicht funktioniert, greift die Sachmangelhaftung und du kannst es sowieso innerhalb von zwei Wochen zurückgeben. Ich würde die Dinger aber erstmal im Kofferraum liegend anstecken und testen, bevor die eingebaut werden. Und baue die alten sorgfältig aus und hebe sie auf oder verticke sie..