Schwarze Rückleuchten für W 204 - geht das?

  • Da sollten bereits die entsprechenden Widerstände für den W204 verbaut sein, damit hier keine Fehlermeldungen nach dem Einbau im Mäusekino erscheinen

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Davon würde ich auch ausgehen. Einfach bestellen, ggf Rückgaberecht ausüben.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Habe eben den Anbieter nochmal angeschrieben und nochmal genau nachgefragt, ob diese Widerstände wirklich verbaut sind und ob sie sicher sein können, dass es nach dem Einbau keine Fehlermeldungen vom Bordcomputer etc. geben wird.


    LG

    imebro

  • Ich würde mir da nicht so viele Fadanken machen. Wenn es nicht funktioniert, greift die Sachmangelhaftung und du kannst es sowieso innerhalb von zwei Wochen zurückgeben. Ich würde die Dinger aber erstmal im Kofferraum liegend anstecken und testen, bevor die eingebaut werden. Und baue die alten sorgfältig aus und hebe sie auf oder verticke sie..

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P