TÜV, gtü dekra geltenes EU - Recht

  • Welche Monopolstellung?


    Ich gehe schon viele Jahre nicht mehr zum TÜV.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Die Monopollstellung das nur der TÜV Einzelabnahmen machen darf.
    Mir eigentlich egal, wäre mir lieber das die mal eine Lösung zur Impactprüfung aufzeigen. Weil was die zur Zeit da abziehen ist eine Frechheit.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    • Offizieller Beitrag

    Und zu uns kam für etwa ein Jahr der TÜV Nord,
    statt TÜV Rheinland.
    Keine Ahnung wie die das da...intern...untereinander regeln.
    Kann wahrscheinlich jeder wo er will.