Niveauregulierung im W202 T-Modell

  • Hallo,


    auf der Suche nach einem neuen Keilriemen zum Austausch ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche Varianten je nach Vorhandensein einer Niveauregulierung gibt.
    Daher rührt meine Frage: Wie kann ich herausfinden, ob mein Wagen über eben jene Regulierung verfügt (möglichst ohne das Fahrzeug adhoc zur Hand zu haben)?


    Könnte ich da in den Fahrzeugunterlagen fündig werden?



    Habt vielen herzlichen Dank für euren Rat!


    Beste Grüße
    Jan

  • Vielen Dank für eure Antworten!


    Ich habe die FIN identifiziert und kam zu diesem Ergebnis.
    Die Kennung 480 wird nur in Verbindung mit A, also 480A, angezeigt, die allem Anschein nach die Stoffausstattung proklamiert.
    Wenn die Niveauregulierung in dieser Liste nicht explizit aufgelistet ist, ist sie dann nicht verbaut?

    • Offizieller Beitrag

    Wohl eher nicht. Aber kann man DataMB 100% vertrauen?
    Meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.
    Ein Blick ins Scheckheft des Wagens wäre sicherer.
    Dort sollte irgendwo eine Pappkarte eingeklebt sein, wenn ich mich nicht irre... auf der stehen sämtliche Ausstattungscodes.


    Würde sicherheitshalter dort abgleichen.