Hallo in die Runde von mir ....

  • Wie es sich gehört, möchte ich ein Hallo da lassen.
    Ich fahre eine C200 CGI Sport Coupe und komme aus England. Ich werde mich bemühen mich sprachlich korrekt auszudrucken.


    Gruß und sonnige Woche euch ...


    Johny_English

  • Hallo Johny,
    willkommen im Forum.
    Wenn Du so weiter schreibst, ist es sprachlich perfekt (und deutlich besser, als von manchem Muttersprachler hier).
    Viele Grüße
    Stefan, ab morgen auch in GB

  • Moin Männer,


    Daniel, nein, einen Translator ist das nicht. Ich habe mir tatsächlich die Mühe auf mich genommen um Deutsch zu lernen. Da ich hier wohne und arbeite, dachte das wäre von Vorteil ... Spaß beiseite, ich bin hier einige Jahren und war mir damals wichtig ein paar Brocken zu lernen .. :)


    Hi Stefan, wo geht es denn hin auf der Insel ?


    Beste Grüße