Rückleuchte Limousine und Coupe

  • Guten Abend,


    leider ist mir durch einen sehr starken Windstoß etwas gegen meine rechte Rückleuchte geflogen (zumindest will das glauben - man glaubt ja an das Gute im Menschen...) und dadurch ist sie gebrochen.


    Daher suche ich gerade eine neue. Selten sind diese ja auf den einschlägigen Seiten nicht gerade, jedoch werden keine für einen Coupe angeboten.


    Könnt ihr mir sagen, ob die Rückleuchten der Limousine auch am Coupe passen?
    (Die Leuchte des T-Modells dürfte nicht passen oder?)


    Vielen Dank

  • Die für Limo und Coupe sind gleich, die vom T-Modell passen nicht. Du solltest am besten die von deinem Baujahr nehmen. LED-Rückleuchten von der Modellpflege bedürfen an einem Vormopf einer Codierung usw.


    Edit:


    Ok, du hast einen 2013er, dann solltest du auch entsprechende Rückleuchten kaufen.

  • Jep, Limo Mopf sollte passen.


    Das Coupe gab es ja nicht als Vor-Mopf.

    C220CDI, BJ2000, produzierte auf gut 110tkm 17 Cent/km an Kosten. Wer kann das toppen?
    C250CDI, BJ2010, produzierte auf gut 80tkm 16 Cent/km an Kosten. Wer kann das toppen?