C180 BJ 94 mit Muschebubu Innenausstattung

  • Rote, oder gar grùne Innenausstattungen waren bis in die '90er üblich.
    In Kombination mit außen Rosenholz, silber, oder weiß, sieht das nicht übel aus.... Aber auch mit Schwarz, ist das typisch eher 70'er, oder 80'er. War damals gar nicht so selten. Richtig scheußlich wirkt so ein roter Innenraum aber in Kombination mit Erbswurstsuppengrün.... - habe ich am /8 schon mehrfach gesehen.... <X Damals war man auch noch deutlich wagemutiger in Sachen Farben, als heute.... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich steh wie gesagt voll drauf,hab mehrere Fahrzeuge gekauft weil sie innen nicht langweilig schwarz waren.
    2 mal Rot,einmal Blau und einmal Schwarz/Gelb.
    Ach ja,Hellgrau hatte ich auch-nie wieder so eine helle Farbe.
    Aktuell laß ich grad für meinen Spitfire eine Dunkelrote Innenausstattung aus Leder schneidern.
    Der Wagen ist Hellgrau,glaub das passt gut.

  • so schön solche Farben auch sein mögen ( schön, das auch noch andere Leute gibt ) aber es wird schwierig, diese Innenausstattung zu erhalten, da doch seltener.
    Ich möchte nicht daran denken, Unfall mit Airbag Auslösung, wenn Herrichtung möglich, bekomme mal einen roten Airbag.
    Ich hab schon gemerkt, eine rote Hutablage mit Lautsprecher gitter schein auch nicht einfach zu sein.
    Dazu kommt, es scheint mehrer rot Töne / Muster im laufe der Produktion gegeben zu haben.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Heute ist noch alles da. Schlachtwagen sind billig zu bekommen. Wer so ein Auto hat, sollte sich JETZT was einlagern. In 20 Jahren muss man das teuer bezahlen.


    Da sind aber auch wiederum Lagerkapazitäten von Nöten 8o

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Dazu kommt, es scheint mehrer rot Töne / Muster im laufe der Produktion gegeben zu haben.


    Ja, das betrifft aber alle Farben. Um sicher zu gehen muß man Teile vom selben Zeitraum kaufen: Keine Modellpflege, kleine Modellpflege und große Modellpflege. Selbst das Anthrazit lässt sich nicht beliebig mischen, auch das wurde im lauge der Zeit angepasst.

  • So,


    heute erst einmal ein passendes Radio eingebaut,finde ich vom Design her sehr ansprechend, "Spezial" BE2210.
    Hab ich dieses Modell schon beim 124er verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, warum also nicht noch mal verbauen.
    Vorher war ein audio 5 verbaut, gefällt mir aber nicht so, ist von Panasonic.

  • Top 8)


    und die Lüftungsgitter sind wirklich passend zum Rest des Amaturenbretts, also man muss Mercedes lassen -- halbe Sachen .. haben die nicht gemacht ;)

  • nicht nur,
    ich benutze beim 124er auch noch so einen Adapter, für den Anschluss eines Mp3 Players


    Adapter


    würde ich mir später auch noch für den 202er besorgen.


    Klar es gibt Radios, die haben dies alles schon eingebaut, aber mir gefallen die modernen Design nicht. darum der kleine Umweg

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)