Moin aus dem mittlerer Norden. :)

  • Hallo zusammen,


    als erstes Posting hier mal eine kurze Vorstellung.


    Ich bin Carsten, komme aus Hamburg und habe mir am Wochenende meinen ersten Benz gekauft. Habe schon immer damit geliebäugelt aber ich hatte die letzten 12 Jahre einen Bulli und keinerlei Grund zum wechseln. An dem habe ich auch die meisten Schrauberarbeiten selbst erledigt, ich hoffe, dass das bei dem Benz auch noch möglich ist. Die Technik ist ja doch schon etwas weiter (Elektronik) aber mit Hilfe der Menschen im Internet kann man ja viel lernen. ;)


    Mein "neuer" ist eher ein alter. Um genau zu sein ein 1999er 200 CDI Kombi. Der Rost hat ihn natürlich nicht verschont, damit kann ich aber leben und werde der braunen Pest nach und nach zu Leibe rücken.


    Leider hat mich auch der Motor direkt auf dem Heimweg vom Kauf schon im Stich gelassen, aber dazu mache ich gleich noch einen Thread auf, dort wo es hingehört.


    Dann hoffe ich mal auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsche allen einen schönen Tag.