Formel 1 Saison 2018

  • Hast du noch Interesse an der Formel 1? 21

    1. Ja, nach wie vor. (5) 24%
    2. Nein, nicht mehr. (7) 33%
    3. Ich habe andere Rennserien entdeckt die interessanter sind. (1) 5%
    4. Ich habe mich noch nie für Formel 1 interessiert. (3) 14%
    5. Ich bin nur noch sporadisch dabei. (5) 24%

    Das ist ja schon übernächstes Wochenende 8o Irgendwie ist die F1 dieses Jahr völlig an mir vorbei gegangen und ich habe mal nach Bildern von den neuen Fahrzeugen gesucht und das was ich gefunden habe, naja, ich weiß auch nicht, aber schön ist das nicht. Neu ist ja dieser Kopfschutz oder wie man das nennt, keine Ahnung:



    Los gehen tut es übernächstes Wochenende am 25. März in Melbourne.


    Wie es aussieht sind die anderen Teams näher an Mercedes dran, vor allem Red Bull könnte vielleicht sogar stärker sein. Aber das sieht man dann auch erst nach dem ersten Rennen.


    Wie ist das bei euch, interessiert euch die Formel 1 überhaupt noch ?(

  • Dieses Wochenende beginnt die MotoGP wieder. Da ist auch ohne Jonas Folger wesentlich mehr Action als bei diesen komischen Hybriden mit ihren seltsamen Startplatzstrafen und den Reifen, die nur ein paar Runden halten dürfen.

  • Werde diese Saison wohl mal das GT-Masters verstärkt betrachten, das ist noch echter Motorsport dank der Markenvielfalt auch nicht so ein Einheitsbrei wie bei der DTM oder den Formel-Serien.
    Formel 1 nehme ich wohl so beiläufig mit, wie auch letzte Saison ab und zu mal nen halbes Rennen schauen und hier & da Ergebnisse checken.

  • Ja stimmt, das habe ich vergessen, aber wir werden hier in Kürze das Forum aktualisieren, da gibt es das so eh nicht mehr.