Luxusproblem: Ascher-Einsatz knarzt

  • Hallo


    Hab mal wieder ein echtes Luxus-Problem: Mein Ascher-Einsatz knarzt. Also der Teil, den man rausnehmen kann zum Leermachen. Außerdem sitzt er scheinbar nicht ganz gerade im Rahmen. Ist das bekannt? Was könnte man da tun außer rausmachen und wegwerfen, einkleben, festspaxen oder Radio ganz laut stellen?


    Das kleine "Scheißding" macht wirklich Radau wie ein ganz großer... :wacko:



    Gruß Torsten

  • Schon wieder alles umbauen? :wacko:
    Ich hab nämlich anstelle des Zigarettenanzünders die Gasuhr im Ascher sitzen. Das muß auch so abzustellen sein, denn bis vor einigen Monaten hat das Ding nämlich keinen Mucks gemacht X(



    Gruß Torsten

  • So, erledigt! Hab einfach am oberen Rand des Einsatzes eine dünne Lage schwarzen Filz drumrum geklebt und es herrscht Ruhe. Angenehmer Nebeneffekt: Der Einsatz klemmt jetzt ein wenig und sitzt dadurch wieder gerade im Schacht :thumbup:



    Gruß Torsten