Ah, muss ich mich korrigieren, natürlich hat Jürgen Recht, hätte es genauer lesen müssen.
Zum TÜV ist auch genau mein Weg,am besten den gleichen Prüfer bei der Nachkontrolle.
Gruß Stephan
Ah, muss ich mich korrigieren, natürlich hat Jürgen Recht, hätte es genauer lesen müssen.
Zum TÜV ist auch genau mein Weg,am besten den gleichen Prüfer bei der Nachkontrolle.
Gruß Stephan
Servus,
heute wurde unserem kleinen C180 S202 beim Stand von 235TKM ohne jegliche Vorbereitung/Durchsicht eine neue Plakette vom TÜV-Süd geklebt. Einzige Mängel waren die die mittlerweile weißen statt orangefarbenen Blinkerbirnchen in den Kotflügeln. Die hatte ich tatsächlich letztmals 2013 getauscht... Einfach toll, diese alten Karren!
Heute, ohne Mängel! ![]()
Schön! Ein richtiges Motorrad, lecker. ![]()
Ja, das ist wirklich noch ein echtes Bike - sehr schön!
Aus grün wurde erst blau und jetzt braun.
Im März auch mal wieder ohne Mängel nach 353.844km und fast 30 Jahren durch gekommen!
Nur die HU beim TÜV Nord kostete 64,00€ … mit AU hätten die 166,00€ berechnet!
Die Werkstatt meines Vertrauens wollte nur 40,00€ inclusive MwSt …
Also noch 5,00€ in die Kaffeekasse gespendet!
Für die gesparten 57,00€ war ich dann mit meiner Frau beim Griechen!
Ich hab nur einmal die AU beim TÜV gemacht - vor über 15 Jahren.
Seit dem auch nur noch die Straße runter bei nem Kumpel für nen 20er in Hand ![]()
Kenne es seit Ewigkeiten nur so, daß HU und Abgasuntersuchung zusammen bei einem Termin erledigt werden
Damals konnte man die AU in der Werkstatt zwei Monate vor HU machen, inzwischen nur noch einen Monat, sonst wird das nicht anerkannt (zu alt)