TÜV/HU bestanden

  • Ah, muss ich mich korrigieren, natürlich hat Jürgen Recht, hätte es genauer lesen müssen.

    Zum TÜV ist auch genau mein Weg,am besten den gleichen Prüfer bei der Nachkontrolle.

    Gruß Stephan

  • Servus,

    heute wurde unserem kleinen C180 S202 beim Stand von 235TKM ohne jegliche Vorbereitung/Durchsicht eine neue Plakette vom TÜV-Süd geklebt. Einzige Mängel waren die die mittlerweile weißen statt orangefarbenen Blinkerbirnchen in den Kotflügeln. Die hatte ich tatsächlich letztmals 2013 getauscht... Einfach toll, diese alten Karren!

  • Heute, ohne Mängel! 8)

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Aus grün wurde erst blau und jetzt braun.

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

  • The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Im März auch mal wieder ohne Mängel nach 353.844km und fast 30 Jahren durch gekommen!

    Nur die HU beim TÜV Nord kostete 64,00€ … mit AU hätten die 166,00€ berechnet!

    Die Werkstatt meines Vertrauens wollte nur 40,00€ inclusive MwSt …

    Also noch 5,00€ in die Kaffeekasse gespendet!

    Für die gesparten 57,00€ war ich dann mit meiner Frau beim Griechen!