Neuling mit Driftambitionen

  • Liebe Forumler, ich habe gerade meinen W202 verkauft da ich mein Drifthobby beendet habe und den Wagen deswegen nicht mehr benötige. Ich danke euch allen für die technischen Tipps, die angeregten Diskussionen im Politikfred und den kurzweiligen Zeitvertreib.


    Bleibt euren schwäbischen Volkswagen treuer als ich es war, meiner war nicht einmal zwei Jahre bei mir, hat mir aber sehr viel Spass bereitet. Der Abschied vom Auto wird mir versüßt da ich weiß, dass der Wagen in der Schrauber und Driftszene verbleiben wird.


    Euch wünsche ich alles Gute.


    mfg

    mb

  • Sehr schade, ich hatte gehofft wir sehen uns diese Saison wieder auf einem Event, aber du hast sicherlich deine Gründe. ich wünsch dir alles gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder.


    Viele Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform