Befestigungspunkte einer duplex anlage ?!?!

  • Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Eine Meinungsäußerung und ein Foul sind zwei paar Stiefel.
    Den Hinweis vom Doc find ich ja okay. Aber die Zensur geht mit dem Streichen des Inhalts, geht definitiv zu weit.
    Wer als TE fragwürdige Projekte verfolgt, ohne sich vorab ausreichend informiert zu haben, muss auch mit hämischen Kommentaren klar kommen.


    Wenn das von Seiten der Moderation jetzt zur üblichen Handhabe werden soll, verstehe ich so langsam den Sinn eines Forums nicht mehr.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Du mußt mal versuchen das aus der Sicht eines neuen Users zu sehen,
    der hier her kommt, seinen ersten Beitrag schreibt und sich technische Hilfe erhofft, wenns auch nur ein paar Tips sind. ;)


    Sollte die Fragestellung nicht genau genug sein, so kann man dies einfach (als alter Hase) erwähnen.


    Aber nein, hier wird das ganze Umbauprojekt in Bezug auf seinen Motor ins lächerliche gezogen.
    "Hauptsache einen auf Dicke Hose machen" und was weiß ich. Mehr als unnötig...
    dann einfach ganz aufs antworten verzichten, im Sinne der Community...und sich seinen Teil denken.


    Da sollte man sich nicht beschweren, wenn sowas auch mal gelöscht/zensiert wird.
    Ich finds richtig, Jürgen. Nochmal...
    hier gings nicht um die Geschmackfrage oder was "wir" davon halten.


    Gruß
    Daniel

  • Wenn die alten Hasen hier blöde Kommentare abliefern ist das aber bis Heute immer von euch nicht einmal abgemahnt worden.


    Dann stampft am besten direkt eurer Forum ein, wenn man hier nicht einmal seine Meinung schreiben darf.
    Komme mir schon vor wie in der Türkei.