W203 Nebelscheinwerfer für C32 AMG Stoßstange gesucht

  • Hallo,


    suche einen Original Nebelscheinwerfer ( Beifahrerseite ) passend für die W203 C32 AMG Stoßstange.


    Alternativ wäre aber evtl. auch nur die passende Streuscheibe interessant, da meine leider einen Riss aufweist.


    Angebote bitte via PN inkl. Preisvorstellung und kleiner Zustandsbeschreibung ( Photo wäre klasse )


    Wenn der Preis stimmt würde ich etl. auch einen komplettes Set nehmen, muss in dem Fall dann auch nicht Original sein, also auch Klarglas ;)


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/infonail/drrgclda/amgnebler.jpg]


    EDIT: AMG Modell nachgetragen. Thx für den Hinweis ;)

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Silver-Elegance ()

  • Wäre vielleicht sinnvoll, abzugeben für welches Fahrzeug die Nebler sein sollen. Es gibt da wohl so einige Versionen... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • w203 = c32k, bzw. c55...


    da er sicherlich nicht auf ne 55er Front umbaut, ist es sicherlich C32 AMG Optik...


    Mehr Infos und ein Bild wären trotzdem nicht schlecht.
    Leider ist das mittlerweile überall Standard. In Zeiten von Handy-Kameras kann man wohl nicht mehr "so schnell wie Früher mit ner Digitalkamera" ein Bild im Forum hochladen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich meinte dies ironisch.


    Natürlich kann man heute SCHNELLER ein Foto schießen.


    Verkleinern musste man es bereits von einer Digitalkamera.


    Die Menschheit ist mittlerweile zu bequem eingestellt.
    Es gibt genug Programme, auf neudeutsch APPs, womit man Bilder verkleinern kann.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Was ist er dir Wert? :P


    MBGTC hat drei Stück, 2x 42€ und 1x 39€ (Zustand B). Ich verifizier heut Abend noch die TNR ... samt deiner WIS-Frage.
    Falls der für dich in Frage kommt, gib Bescheid - darfst über mich bestellen, bekommst 10% Rabatt :P