Handy anschließen

  • Hallo,
    dann mach ich doch gleich mal in dem Bereich weiter.
    Bei mir stand in der Verkaufsanzeige Handy vorbereitet.
    Audiosystem
    MB Audio 10 CD (Radio/CD-Player) und Freisprecheinrichtung.


    Da ich noch ein altes Nokia habe, dachte ich mir, das ins Auto, reicht, will eh nur telefonieren!
    Und legte mir noch die Halterung über den Eb...-handel zu. Das ganze sieht nun so aus: Siehe Bild!


    Jetzt hier meine Frage, wo finde ich die Anschlüsse/Kabel dafür?
    In der Mittelkonsole, oder muss ich vor an das Radio??


    Gruß Tommy

  • Hi,


    Ich hab das handy bei mir vor 2 Monate ausgebaut. Unten im Beifahrer-Fußraum gibt es einen 2 Watt Mobilfunk-verstärker und ein Nokia-Steuerbox. Dazu noch ein Lautsprecher.
    Die 2 Kabel von deinem Bild gehen dorthin.. Nur das Handy mit der Halterung reicht nicht aus.


    P.S. meiner hat diese Vorbereitung auch. In meinem Fall war eine GSM Antenne und Splitter box neben der Antenne verbaut.


    Grüße

  • Die Plakette am Schlossträger der Motorhaube gibt Aufschluss auf ab Werk verbaute Sonderausstattungen.


    Da aber lediglich du selbst darauf Zugang hast, können es dir andere abnehmen, indem du deine Fahrgestellnummer schreibst. Dann können hier ein paar auf die Datenkarte zugreifen. Darin stehen dann Sonderausstattungen, Farbe usw.


    So kann dir schneller geholfen werden.

  • Hallo,


    laut Datenkarte:


    https://www.datamb.com/de/vin/9YvV1rdZ4Pr2O3Zjl


    hast Du das Handy verbaut, also die komplette Nokia Anlage. Die Anschlüsse sollten im Beifahrerfußraum sein, eher vorn oder links (jedenfalls ist es beim 202 so). Möglicherweise sind auch einige Leitungen mit in die Leitungssätze eingebunden und nicht sofort zu sehen oder zu finden.
    Nimm den Beifahrerfußraum und den Radioschacht mal auseinander, dann findest Du schon, was Du suchst.


    Gruss

  • Also habe heute bis zum Ascher alles draußen gehabt, da ist kein Kabel!
    Eins evtl. etwas ähnlich, das verschwindet, ist auch mehr auf der Fahrerseite,
    rausziehen leicht, geht nicht!
    Wenn ich den Akt dann eh machen muss, dann setz ich ein neues Radio ein!.


    Das heißt, ich verkaufe auch die Nokia-Halterung mit Nokia und Akku und Kabel.
    Schreibt mich an, falls interesse besteht!


    [email]TomTheBeast(at)t-online.de[/email]


    Gruß Tommy



    Moderationshinweis:


    Mail zensiert wegen Spambots usw.

  • Fingere nochmal am Dom beifahrerseits hinter den Teppich und nimm mal im Beifahrerfußraum von die Fußstütze ab um in den Geräteraum dort zu kommen. Vielleicht findet sich dort was.


    Gruss