W203 Verkauf ohne Ahnung

  • Das rotmetallic beim 203 ist eine schicke Farbe.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich finde das dunnelgrünmetallic in Kombination mit beigen Leder richtig elegant!

  • Vielleicht gibt es regionale Unterschiede? Hier in Sachsen sehe ich öfter diese Farbe,aber natürlich nicht an jeder Ecke wie Silber,Weiß oder Schwarz.

  • Um mal wieder weg von der Diskussion über den Farbgeschmack und die Häufigkeit der Farbe zu kommen und mal wieder auf die eigentliche Fragestellung einzugehen:


    Schau doch einfach mal auf Online-Marktplätzen (...) nach. Da kannst du sehen, was andere für Modelle mit vergleichbaren Eigenschaften für einen Preis verlangen und das dementsprechend anpassen. Da gehst du dann meiner Meinung nach sicher, dass du einen guten Preis erhältst ;)


    LG, Steffan

  • Dunkelgrünmetallic oder eventuell, Smaragdschwarz ?
    An manchen Tagen wirkt er auch dunkelgrün metal, der aus meiner Familie.


    Aber ein Foto hier,würde die Einschätzung bestimmt leichter machen. ;)

  • Wie kommt man da auf "Jahreswagenzustand"...?!



    Danke sehr für die Rückmeldungen - ich war leider selbst auch einige Zeit gesundheitlich ausgenockt und nicht im Internet!


    Zu o.a. Beitrag: natürlich bezog sich der "Jahreswagenzustand" - wie eigentlich sehr deutlich geschrieben - auf den ersten Teil des Satzes zum Innenraum; danach folgte die leicht erkennbare Trennung und die ehrliche Beschreibung zum Außenzustand mit dem recht vielen Rost. Und die Farbe ist schon wirklich dunkelgrünmetallic und nicht smaragdschwarz o.ä. ;)


    Nachdem ich jetzt wieder fit bin, werde ich auf der Basis Eurer Meinungen mal an Verkaufsversuche gehen.


    Thx aus Köln,
    Bernd


    Ach ja: meine Schwiegermutter wollte mir den Wagen anbieten - und dann hätte ich meinen schönen W202 C200 Elegance mit Klima, Automatik etc. verkaufen sollen. Ne, ne...

  • Wen es interessiert, hier das update: der o.a. W203 ist für 3300€ verkauft worden. Der Käufer wollte unbedingt dunkelgrünmet.


    bernd