Unterschied Lautsprecher Vormopf/Mopf

  • Guten Abend,


    ich habe seit September 2016 einen W202 Vormopf im Fuhrpark. Ein Uhrgestein von 1994 mit Elegance Ausstattung. Was mich besonders fasziniert, sind die Werksseitig verbauten Lautsprecher mit dem einfachen Becker Classic Radio. Dieser Bass :love:


    Der Vormopf hat also definitiv einen besseren Sound, wie mein Mopf von 99 mit teurem Becker Exqusite Radio.


    Weiß jemand im Detail, was geändert wurde?
    Ist euch das auch schon mal Aufgefallen?


    Gruß Andi :)

  • Eventuell sind die eingebauten Lautsprecher doch nicht Serie? Habe letztens auf originale zurück gerüstet, da der Vorbeistzer noname-Lautsprecher drin hatte und die mittlerweile kaputt sind. Leider ist der originale Klang nicht so gut.. Habe auch einen Vormopf bzw. kl Mopf

  • Hallo Andi,


    die Unterschiede sind im vierten Thread von oben:
    Vor dem "Neues Thema erstellen" hier lesen!


    aufgeführt. Wenn Du mit dem Sound zufrieden bist, ist ja alles gut.


    Gruß, Andreas