Die Trennung vom C180 kommt langsam näher...

  • Nabend,


    nun ist der C180 endgültig weg. Ein "Kartehinterdieseitenscheibestecker" hat ihn für 250€ mitgenommen.

    Ist schon komisch, 20 Jahre lang ohne Mängel durch die HU, alles außer Tempomat hat funktioniert als wir ihn abgaben. Innerhalb von zwei Jahren war er dann fertig.


    Nochmals Danke für die Hilfe hier im Forum,


    Willy

  • Was hat Junior damit angestellt? :)


    PS: Das Auto wird noch eine Schöne Zukunft in Afrika haben. Mercedes Saugbenziner irgendwo, wo Rost kein Thema ist...

  • Keine Ahnung, er hat wohl kein Händchen für Autos.

    Vor einem Jahr etwa habe ich ihm noch eine Funk-FB eingebaut, da ging die Scheibe der Fahrertüre nicht mehr auf, die linke hintere Tür blieb komplett zu, in der rechten Tür ist das Gestänge des Fensterhebers gebrochen, der Stern, der bei uns 20 Jahre am Auto war, fiel einem Vandalen zum Opfer, ein Reifen war platt, die Motorhaube ließ sich nicht mehr schließen, der Fahrersitz war durchgesessen/gebrochen, weiß der Teufel.

    Was sonst noch war weiß ich nicht, habe den Wagen einige Monate nicht mehr gesehen.

    Wie geschrieben, hätten wir Platz, hätte ich mir dem Wagen her gerichtet aber der Hof ist leider voll.


    Willy