Yellow Night Edition

  • Habt ihr schon das Sondermodell Yellow Night Edition bei A Klasse, GLA usw. gesehen?


    Sieht echt klasse aus. Mal was Anderes. Denn oft wird das bei Herstellern ja mit rot gemacht. Aber mit gelb sieht das auch super aus.


    Vorallem hat sowas nicht jeder. Mit so einem Styling findet man in jeder Tiefgarage sofort sein Auto.


    Und wenn man sich den dann noch in der AMG Version leisten kann, dann ist man wirklich im "Mercedes Olymp".

  • Sieht doch geil aus. Noch mehr auffallen kann man doch kaum noch. Ein echter Hingucker.


    Womit dem jedem auch bewiesen wäre, der Mercedes immer noch für zu konservativ und angestaubt hält (von Wegen: Dackel, Hut, WC-Rolle usw.)´: Mercedes kann auch sportlich und das vielleicht besser als BMW.


    Die aktuelle Modellreihe A, B, C, CLA, GLA, SLC usw. wirkt im Avantgardestyle oder als AMG Variante ohnehin optisch sehr sportlich. Ich würde sogar sagen, mehr noch als BMW - und das sage ich nicht (nur), weil ich Mercedes-Fan bin.

  • wenn ich mir die Autos ansehe, die neben der Straße, teilweise kopfüber, geparkt werden, dann verwechseln da einige Schein mit Sein. Ich finde das nur prollig. Da schämt man sich fast einen Mercedes zu fahren.


    Zusatz: Nur weil ich einen Mercedes fahre, muss ich nicht jeden Furz, der den Marketingstrategen durch den Kopf fährt, gut finden.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Naja, unter prollig verstehe ich etwas Anderes:


    Prollig ist für mich ein fetter Sportauspuff (in dem schon fast jemand übernachten kann). Oder einen Spoiler.


    Aber dezente Farbstreifen, oder eine Tieferlegung oder Breitreifen bzw. Niederquerschnittsreifen (die noch im Rahmen sind - auch da gibt's ja Auswüchse), finde ich nicht prollig.


    Auch beim Auspuff gibt es sportliche, dezente Varianten.


    Aber Manche übertreiben es meines Erachtens - oft in der Tuningszene, wobei sich natürlich über Geschmack streiten läßt.


    Was dem Einen gefällt, muß der Andere nicht auch gut finden - und umgekehrt.


    Ich finde aber, daß Mercedes hier eine gute Mischung gefunden hat (abgesehen mal vom Heckflügel).

  • Also, was das groß mit sportlich zu tun hat, nem teurer verkauften Golfverschnitt, mit nem draufgepappten Stern ein paar Lamettastreifen dranzukleistern und nen preudosportlichen Spoiler auf die Heckklappe zu schnallen... 8o


    Mal abgesehen davon, dass die gelben Streifen auf den Sitzen wohl nicht lange so farbig strahlen..., sieht das irgentwie unfertig und typisch '80er aus... <X


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hoffentlich hat die Karre auch das prollige Runterschalt-Auspuff-Knallen das jetzt scheinbar unverzichtbar ist.
    Absolut peinlich. Hat ja sogar ein E 63. Schlimm pubertär.
    GrusS