W202 Mopf - Scheibenwischermotor defekt, welcher Ersatzteil Hersteller bzw. welche Marke ist empfehlenswert ?

• Hallo Freunde,

nun hat es mich leider auch erwischt, bei meinem W202 T-Modell ( Laufleistung 185Tkm ) ist der Scheibenwischermotor defekt ;(

Hab nun schon etliche Threads zum Thema hier gelesen und bin, zu mindestens was den technischen
    Aufwand der Reparatur und Wartung angeht, schon mal sehr gut im bilde. Thx :thumbup:

Was ich mich jetzt allerdings gerade noch frage ist :

1. welcher Hersteller / welche Marke ist empfehlenswert ?

Die Preise sind doch recht breit gefächert ... von 19,99,- bis 160,- Euro ist alles dabei.

2. wer hier aus dem Forum hat die Thematik schon hinter sich und kann Empfehlungen aussprechen oder
    evtl. von Produkten diverser Herstellern und /oder Anbieter abraten ?

Leider ist mir auch aufgefallen das viele Anbieter den Hersteller im Vorfeld gar nicht erst nennen..... wäre sozusagen
    dann ja ein Überraschungspaket. ( Selbst TE-Taxiteile macht keinerlei Angaben zum Hersteller ?( )

Klasse wenn sich hier auch ein paar Leute ( welche den Austausch schon vollzogen haben ) mit folgender Formel melden würden :

Hersteller: xxxx
    Preis : xxxx
    Bezugsquelle : xxxx
    Eingebaut seit : xxxx
    Beanstandungen : xxxx
    Subjektive Verarbeitungsqualität : xxxx

Denke das dieser Thread sicherlich für den einen oder anderen ebenfalls von Interesse sein könnte ;)

Gruß Dirk

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

• Meiner war aus Äbäh der billigste,glaub incl Versand unter 30 Euro.
    Ist jetzt 50000 km drin bzw 4 Jahre,läuft leise und ohne probleme.