Prospekte, Sammlung W202 und andere Baureihen

  • Oh, da sind sehr interessante Dinge dabei. Ich habe ja auch noch Tonnen an Werbematerial, aber ich weiss nicht, wir mussten ja schon mal auf Anweisung die Scans der Prospekte entfernen.


    Ich werde vielleicht noch mal im neuen Jahr nachfragen, vielleicht sieht man das ja mittlerweile anders und ich kann das wieder Online stellen.

  • Hi,


    muss ich bestimmt nicht erwähnen,
    aber bitte nicht auf die verlinkte Seite verweisen, sonst geht die nämlich auch offline.


    Ich glaube nicht, dass das gestattet wird. Bei anerkannten Markenclubs mag das anders sein...


    Ich bastele manchmal an Hercules Mofas und Mopeds, selbst da, obwohl es nur noch eine Nachfolgegesellschaft gibt, ist es nicht gestattet.
    Hatte da ein interessantes und aufschlussreiches Gespräch mit dem Betreiber einer ähnlich gearteten Seite....


    Arbeitest du beim Daimler? Grüße nach Sifi,


    Micha

  • Das ist alles sehr interessant. Die Mercedes "Intern"-Schrift zum W202 suche ich noch; wenn sie jemand haben sollte und Verkaufsabsichten hätte, kann er sich gern melden.


    Gerade zum W140 ist meine Sammlung - ich sammle ja auch alles Mögliche aus der Mercedes-Welt der 90er - noch lückenhaft. Danke für den Verweis auf die Seite :).

  • Hallo,
    danke dafür - wirklich sehr informatives Material ;-)


    zum W202 (kl mopf):
    die möglichen (und unmöglichen) FarbKobinationen suche ich schon lange
    Sport gab's schönmal gar nicht in omahaften Farben wie 904, 702 und 721 :crazy:

  • Die Mercedes "Intern"-Schrift zum W202 suche ich noch


    Habe ich, bleibt aber hier :blush:




    Elektrofahrzeuge im Praxistest :crazy: Muß ich mir mal näher ansehen.



    Ich glaube nicht, dass das gestattet wird.


    Die haben sich damals an der geschalteten Werbung gestört :| Vielleicht sind die ja heute etwas gechillter.