Seitenblinker für Mopf 2 nicht mehr lieferbar?

  • Guten Abend!


    Leider ist mir eine Halteklammer des Seitenblinkers rechts (C180 Classic Mopf 2 vom Juli 1997) gebrochen. Laut Mercedes ist das Teil angeblich nicht mehr lieferbar bzw. es gäbe für meine insgesamt drei Mopf 2 Fahrgestellnummern lediglich den gleichen Blinker der Mopf 1 - es wurde dahingehend auch echt nur der Seitenblinker der Mopf 1 geliefert, den ich gleich habe zurückgehen lassen. Versuche mit einem formal passenden Seitenblinker vom W210, den sie zufällig auf Lager hatten und mir zum Probieren überließen, funktionierten wegen anderer Befestigungen nicht.


    Stimmt es wirklich, dass der Seitenblinker für die Mopf 2 nicht mehr zu haben ist? Ich wäre um eine Teilenummer dankbar - und Seitenblinker der Mopf 1 möchte ich mir nicht an den Mopf 2 schrauben, das widerstrebt mir eigentlich total...


    Vielen Dank und viele Abendgrüße!

  • Hi.
    Gib mir doch mal Deine FIN, ich schaue dann mal im EPC nach.
    Was ich nicht verstehe: Du warst doch schon bei MB, da hätten die Dir doch die TN geben können, auch, wenn nicht mehr lieferbar.
    Jes

    W202 C220 10/94
    V140 S600L 10/95
    A124 E320 08/95
    Porsche Cayenne Turbo S 957 Daily Driver
    VW Käfer Speedster 1974
    VW New Beetle 08/2007

    Peugeot 504 Cabrio 1971
    Suzuki VX800 (Mopped)
    Knaus 650TK (Wohndose)
    Peugeot 207 04/06

  • Gesucht wird MOPF2, siehe Überschrift, die Teilenummer hab ich geschrieben.
    Deine sind die eckigen in orange (124...) bzw. weiß (202...). Die werden NICHT gesucht.

  • Aha,


    wusste nicht das die 97iger schon die abgerundeten hatten, dachte die haben noch die eckigen.


    Gruß


    Olli

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • Danke an alle - ich werde es mal mit den Teilenummern versuchen!


    Habe mir jetzt für einen Fünfer gleich zwei einwandfreie Gebrauchte vom Schrott geholt - eine Mopf 2 vom Mai 1998 war das - wodurch sich das Problem zwar zunächst mal lösen ließ, aber trotzdem werde ich es mit den Nummern für die Mopf 2 noch mal probieren. Vielen Dank wie gesagt & alles Gute für das neue Jahr sowie eine schöne Silvesterfeier :).